Projekte

Mehrfamilienhäuser

Das Mehrfamilienwohnhaus ist für mehrere Familien beziehungsweise Nutzer konzipiert. Die Wohnungen können auf mehrere Ebenen verteilt oder als Gruppe von Reihenhäusern angelegt sein. Der Besitz kann unter mehreren verschiedenen Eigentümern aufgeteilt sein. - Projekte …

Einfamilienhäuser

Ein Einfamilienhaus dient meist als Wohnhaus für eine Familie bzw. für eine Gruppe von Menschen, die einen gemeinsamen Haushalt führen. Es enthält nur eine Wohneinheit bzw. Nutzungseinheit. - Projekte …

Aufstockungen & Generalsanierungen

Wiederherstellung oder Modernisierung eines Bauwerks, Beseitigung von Schäden, Erhöhen des Wohnstandards, Erweiterung des Wohnraums, Zusammenlegung kleiner Wohneinheiten zu größeren Wohnungen - Projekte …

Industrie- & Bürohausbau

In den geschaffenen Arbeitsplätzen sollen sich Menschen wohlfühlen und produktiv tätig sein können. Sie sind Stätten der Produktion, Verwaltung und Dienstleistungen. Den speziellen Bedürfnissen der entsprechenden Branchen ist dabei Rechung zu tragen. - Projekte …

Apotheken & Geschäftslokale

- Projekte …

Hotels

- Projekte …